Loading...


Waldlauf mit gesundem und leckerem Frühstück – der Frühstückslauf zum DRESDEN-MARATHON am 26.10.19 am Konzertplatz Weißer Hirsch – eine gelungene Premiere! Hier standen nicht die Lauf-Zeiten im Vordergrund – sondern der Spaß und die aktive Regeneration vor dem Wettkampf! Los ging es mit ein paar Aufwärmübungen mit Marcus Trocha und Thomas Sperling. Dann konnte jeder in seinem eigenen Tempo oder in der Gruppe die markierte 5 km Runde durch die Heide traben. Ein lockeres Ründchen – genau das richtige für den Tag vor dem großen Lauf. Auch Petrus spielte mit – die Sonne schien durch die letzten an den Bäumen verbliebenen Buchenblätter und für Ende Oktober war es angenehm warm. Nach dem Training wartete die Belohnung – das Team vom Konzertplatz bereitete leckere Sandwiches und Porridge zur Stärkung vor. Beim gemütlichen Frühstück wurde gefachsimpelt und die Laufplanung für den großen Lauf am Sonntag besprochen. Ein großer Dank an Stefan Hermann und sein großartiges Team!

 

Es war ein rundum schöner und entspannter Vormittag – ein paar Eindrücke bekommt Ihr durch die Bilder.

Links:

https://www.konzertplatz-weisser-hirsch.de/

http://www.physiotherapie-trocha.de/

https://www.stefanhermann.info/

weitere interessante Beiträge