Loading...
Augustusbrücke, Hofkirche


Mit 7.442 Teilnehmern aus 79 Nationen war unser 23. DRESDEN-MARATHON ein voller Erfolg. Dieser konnte wieder nur durch eine umfangreiche Unterstützung gewährleistet werden. Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren und Förderern, die mit ihrem Beitrag dieses Mega-Event überhaupt erst ermöglichten. Wir danken herzlich den ehrenamtlichen Helfern des Dresden Marathon e. V., unseren Teams im Meldebüro und auf der Strecke, an den Verpflegungsstellen und im Zielbereich. Dank an die Samba-Trommler und Musiker, Dank an die Dresdner Verkehrsbetriebe, die Polizei, das DRK, das THW, die Verkehrswacht und die zuständigen Behörden der Landeshauptstadt Dresden. Danke allen Masseurinnen und Masseuren, den Pacemakern und Radbegleitern, dem gesamten MARITIM-TEAM, den Messeausstellern sowie nicht zuletzt allen Läuferinnen und Läufern sowie den zahlreichen Zuschauern.

Vor allem aber auch vielen Dank den Dresdnerinnen und Dresdnern sowie den Gästen unserer Stadt für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Wir freuen uns auf den 24. DRESDEN-MARATHON am 27. Oktober 2024

weitere interessante Beiträge