Loading...


Am 30. Juni endet die zweite Meldephase zum DRESDEN-MARATHON. Wenn ihr euch bis dahin noch online anmeldet, spart ihr immerhin bis zu 5,- Euro, in der Marathonstaffel sogar 20,- Euro.
Apropos sparen: In der vergangenen Woche hat die Ostsächsische Sparkasse Dresden den Sponsorvertrag verlängert und damit erneut ein Zeichen für die hervorragende Förderung des Sports in der sächsischen Landeshauptstadt gesetzt. Darüber sind wir sehr froh und dankbar, zählt das Unternehmen doch zu den „Sponsoren der ersten Stunde“. Seit 22 Jahren unterstützt uns die Ostsächsische Sparkasse Dresden (anfangs als Stadtsparkasse Dresden) bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltung. Die positive Entwicklung unseres Marathon ist eng mit dem Engagement der Ostsächsischen Sparkasse verknüpft. DANKE!

Und noch einmal: Falls die Veranstaltung 2020 abgesagt werden muss, ist Euer Org.-beitrag nicht verloren! (Mehr dazu im Newsbeitrag vom 19. Mai)

weitere interessante Beiträge