Loading...


Wenn ein Kaufhaus eine Rabattaktion verlängert, geschieht das immer des großen Erfolges wegen. So wird es jedenfalls behauptet. Aber meist ist das Gegenteil der Fall. Jetzt verlängert auch Marathon4you den Einsendeschluss für die Wahl zum Marathon des Jahres auf den 6. Januar 2019. Aha, offenbar auch hier zu wenig Interesse? Ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, noch nicht einmal annähernd haben sich in der Vergangenheit so viele Läuferinnen und Läufer am großen M4Y-Voting beteiligt wie dieses Jahr.

Der Grund für die Verlängerung ist ganz einfach: Die Auswertung wird von unserem IT-Spezialisten gemacht und der kommt erst am 7. Januar aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Warum dann vorher schon die Liste schließen?

Also nicht vergessen: Mitmachen kann man noch bis zum 6. Januar 2019. Und es lohnt sich. Unter allen Teilnehmern werden eine mehrtägige Flugreise für 2 Personen zum Stockholm Marathon, ****Hotel und Startplätze inklusive (sponsored by interAir), und 50 Marathon Jahrbücher 2019 verlost.

weitere interessante Beiträge