Loading...


Mit unserem neuen Partner, dem sächsischen Zeitmess-und Sportevent-Dienstleister Baer-Service GmbH können wir ab 2020 einige Neuerungen vorweisen.

So ist nun auch in Dresden wie z.Bsp. bei den Marathons in Köln, München, Münster, Freiburg, Leipzig oder beim Oberelbe-Marathon der (Einweg)-Transponder für die Zeitmessung in die Startnummer integriert. Damit entfällt die bisherige Chip-Leihgebühr und die Gefahr, ein Gimmick bei der Aufregung vor dem Start zu vergessen.

Weiterhin wird bei den Marathon-Staffelläufern, die einen Mehrweg-Transponder um das Fußgelenk tragen und innerhalb der Wechselstellen diesen als „Staffelstab“ weitergeben, eine Splitzeitmessung auf den einzelnen Teilstrecken möglich sein.

Staffel-Transponder:

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr über eine vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit mit Andreas Bär und seinem Team.

 

weitere interessante Beiträge